Takin‘ it slow

In diesem Beitrag erwähnte ich, daß mir mindestens zwei Artikel eingefallen sind, die nach Neuinstallation des Blogs fehlen. Ich habe nun begonnen, die letzte = älteste Sicherung vom Dezember 20 Beitrag für Beitrag durchzugehen und mit der Neuinstallation abzugleichen.
Nachtrag: Hm, die Dezember-Sicherung entspricht dem aktuellen Online-Stand. Die Beiträge müssen vorher rausgefallen sein.

Hier und da ändere oder aktualisiere ich Beiträge, so heute morgen den über Ringtennis. Deutschland wurde 2018 Weltmeister – wer weiß das schon!? Ich habe den „WM-Film 2018“ verlinkt sowie eine Kurzanleitung von Sport-Thieme, wo man auch die Ringe kaufen kann.

Aber in der ersten Juni-Hälfte steht Urlaub an – da werde ich vorher nicht mit der Prüfung fertig. Ist aber auch egal, denn das eilt ja nicht. Wo es hingeht in den Urlaub? Das verrate ich ab 1.6. auf Instagram. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.